• Jobs Job bei gastronovi GmbH

Mitarbeiter im Support und Technik (m/w)

gastronovi GmbH

Bremen

Bremen

Mitarbeiter im Support und Technik (m/w) gastronovi GmbH Bremen Konzeption und Installation von individuellen Kassenlösungen für unsere Kunden; Betreuung, Überwachung und Second-Level-Support; Erstellung und Weiterentwicklung unserer Netzwerkstandards.

Die Gmbh Und Co Kg Entwickelt Die Fortschrittlichste Software Für Die Gastronomie-branche Und Bündelt Als Erstes Produkt Auf Dem Markt Kassensystem Marketing Tischreservierung Warenwirtschaft Kalkulation Einkaufs- Bestellsystem Und Vieles Mehr In Einer Integrierten Cloudbasierten Lösung Ein Stabiles Netzwerk Ist Dabei Von Großer Bedeutung Für Die Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Und Aus Der Ferne Suchen Wir Eine/n Erfahrene/n Experten/in Im Bereich Netzwerk Der/die Uns In Dieser Vielseitigen Und Interessanten Branche Unterstützt Mitarbeiter Im Support Und Technik (m/w) Standort Bremen Vollzeit Befristet Auf 18 Monate Mit Option Auf Unbefristete übernahme Ab Sofort Die Begriffe Ip Tcp Vlan Wlan Und Mdm Machen Dir Keine Angst Dann Werden Jetzt Ein Wichtiger Teil Unseres Innovativen Unternehmens Und Beeindrucke Unsere Kunden Mit Individuellen Lösungswegen Deine Aufgaben Konzeption Und Installation Von Individuellen Kassenlösungen Für Unsere Kunden Betreuung überwachung Und Second-level-support Erstellung Und Weiterentwicklung Unserer Netzwerkstandards Dein Profil Fachinformatiker Systemelektroniker Oder Vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Bereich Netzwerktechnik Erfahrung Im Bereich Der Kundenbetreuung Gutes Informations- Und Kommunikationsverhalten Gepaart Mit Guter Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Und Englisch Freundliches Und Sicheres Auftreten Hohe Motivation Und Selbstständiges Arbeiten Lösungsorientiertes Handeln Komplexes Denken Und Schnelle Aufnahmefähigkeit Führerschein Klasse B Und Gelegentliche Reisebereitschaft Wir Bieten Ein Interessantes Vielfältiges Und Interdisziplinäres Aufgabengebiet Bei Einem Innovativen Unternehmen Täglich Neue Herausforderungen Mit Neuesten Technischen Möglichkeiten Gute Arbeitsatmosphäre Und Motivierte Kollegen In Einer Flachen Hierarchie Aktuelles Macbook Als Arbeitsgerät Interesse überzeuge Uns Dass Genau Du Die/der Richtige Bist Und Bewirb Dich Direkt über Unser Bewerbungsformular Auf Wwwde/jobs Oder Alternativ Per E-mail Mit Den Ug Unterlagen An Bewerbung@de Bewerbung Mit Motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Zertifikate Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Und Melden Uns Wenn Wir Den Nächsten Schritt Gehen Können Bewerbungsunterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Nicht Zurück Gesendet Und Vernichtet Gmbh Buschhöhe 6 28357 Bremen E-mail: Bewerbung@de Telefon: 0421 408942-0 Mitarbeiter Im Support Und Technik (m/w) Konzeption Und Installation Von Individuellen Kassenlösungen Für Unsere Kunden Betreuung Überwachung Und Second-Level-Support Erstellung Und Weiterentwicklung Unserer Netzwerkstandards Bremen

Mitarbeiter im Support und Technik (m/w)
   gastronovi GmbH (Bremen)

Produktionsleiter (m/w/d)
   Avangard Malz AG (Industriegebiet)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Dennheritz)

Techniker / Ingenieur (m/w/d) für unser Test Center im Bereich Anlagenbau / Thermoprozesst
   ONEJOON GmbH (Bovenden)